Julia Komp | Pop Up Restaurant
937
page-template-default,page,page-id-937,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Pop Up Restaurant

OSTERN BY JULIA: 4-GANG-OSTERMENÜ ZUM MITNEHMEN

Liebe Freunde, Gäste und Kollegen,

abwarten und Tee trinken ist nicht unser Ding – deshalb sind wir auch jetzt schon für Euch und Sie da! Bei schönem Wetter gibt es Kleinigkeiten zu essen und Getränke „to go“ bei uns. Und ein Ostermenü zum Mitnehmen haben wir auch schon geplant und probegekocht – extrem lecker und ganz einfach fertigzustellen.

So gerne hätten wir mit Ihnen und Euch Ostern in Lindgens Lokschuppen kulinarisch zelebriert. Doch auch wenn dies aufgrund der behördlichen Vorsichtsmaßnahmen noch nicht möglich ist, muss niemand auf eine Ostermenü à la Julia verzichten:

Wir haben ein köstliches 4-Gang-Menü vorbereitet. Mit Cobia-Fisch, einem der leckersten Weißfische aus nachhaltiger Zucht, mit Jacobsmuschel mit einem exotischen Curry-Touch, mit einem Schaufelstück vom US Beef und Spargel als Begleitung und mit einem Erdbeertörtchen mit Yuzu und Thaibasilikum.

Das Menü lässt sich ganz leicht „revitalisieren“ – eine leicht verständliche Anleitung zum Erwärmen und Anrichten haben wir schon vorbereitet.

Einfach vorbestellen, vorab bezahlen und an Karfreitag, Ostersamstag und Ostersonntag zwischen 10-17 Uhr abholen.

Ostermenü by Julia vorbestellen

Und wer sich auch im Hinblick auf den passenden Tropfen inspirieren lassen möchte – wir haben eine Weinbegeleitung mit Sekt oder Champagner als Aperitif und drei Weinen vorbereitet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – in diesen Ausnahmezeiten eben ein bisschen anders. Und dann hoffentlich bald wieder „mit allem drum und dran“ im Lokschuppen.

Wir freuen uns auf Sie
Ihre Julia & Team
Lindgens Lokschuppen
Hafenstraße 7
51063 Köln

Herzlichste Grüße,
Ihre Julia!